Erfahrungen und Bewertungen für Benninghoff Reisen aus Wiehl

85%
Weiter­empfehlung!

Nur Kunden, die an einer Busreise von Benninghoff Reisen teilgenommen haben, können bei buswelt.de eine Bewertung für diesen Veranstalter abgeben. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung aller Bewertungen, die wir zu den Busreisen von Benninghoff Reisen erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Busreisen von Benninghoff Reisen

Kundenbewertungen für die Busreisen von Benninghoff Reisen

40 Kunden haben bisher ihre Erfahrungen mit den Busreisen von Benninghoff Reisen bewertet.

Reisebus:
Note: 1.9
Unterkunft:
Note: 1.3
Reiseleitung:
Note: 2.1
Programm:
Note: 1.8
Preis/Leistung:
Note: 1.6
Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiter empfehlen?
Weiterempfehlung:
85% Weiterempfehlung

17 Kundenkommentare für die Busreisen mit Benninghoff Reisen

17 Kunden haben einen Kommentar zu Reisen mit Benninghoff Reisen verfasst:

Sonja aus Lohmar »Disneyland® Paris«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im April 2018, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Erst bei Reiseantritt erfuhren wir, dass der Bus sowohl Passagiere für Disneland Paris als auch Paris beförderte. Es gab weder eine vernünftige Begrüßung noch eine Information über Fahrzeit, Ankunftszeit, Pausenplanung etc. Kurz vorm Ziel ergriff Reiseleitung "Inge" das Wort. War seit mindestens 8 Jahren nicht mehr im Disney Land. Machte alles madig (nicht schön angelegt, viele schlechte Berichte im franz. TV, Bahnen, die stecken bleiben, nicht für kleine Kinder geeignet) und redete nur wirres Zeug. Erst auf Nachfragen erfuhren wir, wann wir denn wieder abgeholt werden soll. Eine einzige Katastrophe. Bei der Rückfahrt ebenso. Reiseleitung und Busfahrer waren mit sich selbst beschäftigt. Eine Ansprache an die Fahrgäste fand nicht statt. (Note: 5)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Auf jeden Fall irreführend. Andere Busunternehmen bieten die Reise ins Disneyland inkl. Eintritt in beide Parks an. Bei Benninghoff zahlt man nur den Eintritt für einen Park! Schön wäre hier bei der Auswahl der Preise dies als Kriterium einzubeziehen. (Note: 3)
  • Keine Weiterempfehlung

Gaby aus Köln »Creativa Dortmund«
alleine gereist im März 2018, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Der Busfahrer hatte keine EIntrittskarten. Er parkte auf einem vom Messegelände weit entfernten Parkplatz und unsere Gruppe musste eine sehr lange Zeit bei Schneetreiben und minus 5 Grad auf einem offenen Gelände warten, ehe er wieder zu der Gruppe kam. Er entschied zunächst, da es nun sehr spät geworden war, dass der Messebesuch schon um 15 Uhr beendet sein soll. Benninghoffs Notdienst ließ nach einem Beschwerdetelefonat einer Dame aus der Gruppe die Karten am Ticketschalter hinterlegen und setzte 17 Uhr als neue Abfahrtszeit an .Auf dem Rückweg kam es zu Entschuldigungsarien des Busfahrers und er öffnete, als wir wieder in Holweide waren, zunächst nicht die Türen, sondern quatschte und quatschte. Draußen standen unsere Verwandten und Freunde, die uns abholen wollten. Einige mussten ihren KVB-Bus bekommen und standen unter Zeitdruck. Erst auf massivem Druck hat der Busfahrer dann die Türen nach langen Minuten Wartezeit geöffnet. Es grenzte schon an Freiheitsberaubung. (Note: 5)
  • Programm: Es gab kein Programm, nur den Messebesuch.
  • Keine Weiterempfehlung

Elisabeth »Starlight Express«
alleine gereist im Februar 2018, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Sehr nette Busfahrt (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

anonym »Tagesfahrt Zürich«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2017, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: sehr unbequeme, harte Sitze (Note: 5)
  • Reiseleitung: gab es eine? außer Busfahrer und Stadtführerin in Zürich war da niemand - letztere war eine Katasstrophe (viel dummes Gelabber) (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung

Geli aus Leverkusen »Meyer Werft - Papenburg«
alleine gereist im Oktober 2017, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: Der Komfort der Sitze, der Sitzabstand ...einfach toll! (Note: 1)
  • Reiseleitung: Sehr freundliche Busfahrerin, die alles gut erklärt hat! (Note: 1)
  • Programm: Sehr gut fand ich die Stadtführung und die Führung durch die Meyer Werft Leider aber viiieeel zu wenig Zeit ! (Note: 1)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Im Preis enthalten gab es sogar ein sehr leckeres Mittagessen in einem netten Lokal. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Herta aus Pasadena, Kalifornien »Ostfriesland«
alleine gereist im September 2017, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Ich war total begeistert von dem Wissen des Reiseleiters! Somit bekam ich den echten Eindruck der Region mit Bräuchen und Sitten! Einfach wunderschön! (Note: 1)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Sehr gerne werde ich wieder eine Reise mitmachen! (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Ramona aus Siegen »Noordwijk«
alleine gereist im August 2017, zwischen 21 und 30 Jahre alt:

  • Anreise: Besonders schlecht war der unfreundliche Busfahrer und die schlechte Organisation (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Su aus Frechen bei Köln und Tessa aus Kalifornien, USA »Keukenhof Pur«
mit einem Freund oder Partner gereist im Mai 2017, über 70 Jahre alt:

  • Anreise: Es war alles sehr gut organisiert: der Bus war sehr pünktlich, der Helfer im Bus sehr freundlich und humorvoll, die Getränke und das angebotene Essen vom Preis her günstig. Meine Schwester, die mich begleitet hat und die von den USA gekommen war, war von der Reise sehr angetan ! Wir werden immer von Ihrem Unternehmen weiter Künden sein ! Danke (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Michi & Illo aus Köln »Scheveningen«
mit einem Freund oder Partner gereist im Mai 2017, zwischen 31 und 40 Jahre alt:

  • Anreise: Leider war die Bustoilette defekt bzw.stand unter Wasser,welches die Fahrt für mehrere Stunden etwas erschwerten.. (Note: 3)
  • Programm: Das man allein den Tag gestalten konnte,war uns sehr wichtig!! Leider gibt es immer sehr spezielle mitreisende,welche gerne Unruhe in die Atmosphäre bringen.. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Keukenhof mit Noordwijk«
im Mai 2017:

  • Anreise: Der Geruch der Toilette könnte man im ganzen wahrnehmen Und Kaffee war alt... (Note: 4)
  • Reiseleitung: Die Information über die Weiterleitung der Busse nach der Reise war schlecht (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: Die Busfahrer sollten die gästefragen gut beantworten können

G. »Käsemarkt Alkmaar«
mit einem Freund oder Partner gereist im Mai 2017, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Reiseleitung: War. Nicht vorhanden. Die stadtführung wurde im strömend n regen durchgeführt. Es wurde noch nicht einmal nach unterstellmöglichkeiten gesucht. Info Dame im Regen verloren weil sie nicht wartete (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung: War zu teuer Busfahrer hat sich auch 1/2 Std in Holland verspätet am Treffpunkt.

Gertrud Düsseldorf »Valkenburger - Höhlenzauber«
in einer kleinen Gruppe (bis 6 Personen) gereist im Dezember 2016, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Schlecht war das die Toilette defekt war. (Note: 3)
  • Reiseleitung: Wir hatten keine Reiseleitung.
  • Programm: Wir hatten nur eine Tsgesfahrt und die war sehr schön. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Valkenburger - Höhlenzauber«
mit einem Freund oder Partner gereist im November 2016, zwischen 31 und 40 Jahre alt:

  • Programm: Es war schade, dass wir schon um 19:00 Uhr zurück gefahren sind, da um 19:00 Uhr noch die Weihnachtsparade stattgefunden hat. Diese hätten wir gerne noch gesehen. (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Martina aus Hilden »Blumenriviera & Monaco«
in einer kleinen Gruppe (bis 6 Personen) gereist im Oktober 2016, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Unser Fahrer Herman Kuhn war super klasse !! Die Reiseleitung vor Ort machte das Team komplett und das Hotel hatte eine spitzen Küche ! Die Reise war einfach traumhaft ! (Note: 1)
  • Unterkunft : Die Küche war spitze im Hotel . (Note: 1)
  • Reiseleitung: Reiseleitung sehr kompetent und informativ . (Note: 1)
  • Programm: Es lief alles wie geplant ! (Note: 1)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Preis Leistung war voll in Ordnung ! (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: Die Reise habe ich schön weiterempfohlen und würde sie bei Zeiten selber noch einmal machen .

Silke aus Düsseldorf »Noordwijk«
alleine gereist im September 2016, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Sehr netter Service, pünktlich und zuverlässig. (Note: 1)
  • Reiseleitung: Netter Service. Gute Informationen über den Reiseablauf. (Note: 1)
  • Programm: Die Reiseroute war ausgezeichnet. (Note: 1)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Preis/Leistungsverhätnis war stimmig. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Ute aus Berlin »Zandvoort«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im August 2016, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Freundlicher Busfahrer (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Lena aus Leverkusen »Scheveningen«
alleine gereist im Juli 2016, zwischen 21 und 30 Jahre alt:

  • Anreise: Es fehlte W-LAN im Bus und eine Steckdose bei den Sitzen. Der Bus war sehr bequem, wurde von einem kompetenten und netten Busfahrer gefahren, aber wirkte leider nicht so modern ausgestattet. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja
Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.