Erfahrungen und Bewertungen für Bröskamp-Touristik aus Harsewinkel

89%
Weiter­empfehlung!

Nur Kunden, die an einer Busreise von Bröskamp-Touristik teilgenommen haben, können bei buswelt.de eine Bewertung für diesen Veranstalter abgeben. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung aller Bewertungen, die wir zu den Busreisen von Bröskamp-Touristik erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Busreisen von Bröskamp-Touristik

Kundenbewertungen für die Busreisen von Bröskamp-Touristik

17 Kunden haben bisher ihre Erfahrungen mit den Busreisen von Bröskamp-Touristik bewertet.

Reisebus:
Note: 2.2
Unterkunft:
Note: 2.4
Reiseleitung:
Note: 1.9
Programm:
Note: 1.9
Preis/Leistung:
Note: 1.9
Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiter empfehlen?
Weiterempfehlung:
89% Weiterempfehlung

11 Kundenkommentare für die Busreisen mit Bröskamp-Touristik

11 Kunden haben einen Kommentar zu Reisen mit Bröskamp-Touristik verfasst:

Brigitte aus Barntrup »Bezauberndes Altmühltal - Nürnberg - Regensburg - Weltenburg«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2017, über 70 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: Ich würde die Reise auf alle Fälle weiter empfehlen.

Anke aus Bielefeld »Tagesfahrt - Timmendorfer Strand / Grömitz«
alleine gereist im August 2017, zwischen 31 und 40 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Sehr netter Busfahrer, sehr Informativ.Es wurde in regelmäßigen Abständen die Fahrtroute erklärt und auch auf die Umgebung wurde hingewiesen,z.B. interessante Sehenswürdigkeiten usw. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »HEIDE PARK Soltau Freizeitspaß für die ganze Familie!«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im Juli 2017, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Reise fand nich statt Schade (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung: Da sie nicht statt gefunden hat

Inge aus Rheda-Wiedenbrück »Dorf Tirol / Südtirol - Obstbaumblüte oder Goldener Oktober«
alleine gereist im Oktober 2015, über 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : Die Einrichtung des mir zugewiesenen Zimmers ist mindestens 40 Jahre alt. Das Holz blättert ab, sowohl beim Bett als auch beim Schrank. Bei dem Deckbett handelte es sich um ein Teil, das - wie bei meiner Grossmutter - mit Federn verklumpt war, nicht aufgeschüttelt werden konnte und somit für mich sehr sehr unhygenisch ist und nicht wärmt. Die Tür zum Balkon ist alt und blättert sowohl innen als auch außen ab. Kurzum: Das Zimmer mit 30 Jahre alter Auslegware (Zimmer Nr. 8) ist eine einzige Katastrophe und dürfte nicht vermietet werden. (Note: 5)
  • Reiseleitung: Insgesamt war der Reiseleiter ok. Viel erzählt hat er nicht, ist aber sicher und gut gefahren. (Note: 2)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Insgesamt hat mir die Reise gefallen, zumal das Personal und der Service im "Hotel " Haselried in Ordnung war. Das Frühstück war ebenfalls akzeptabel. Wäre das Zimmer nicht so katastrophal gewesen, hätte ich mich sehr wohl gefühlt. Wenn man in meinem Alter einen solchen Urlaub macht, möchte man es schon mindestens so schön wie zuhause haben! (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

carmen und andreas aus dem erzgebirge »Holland von seiner schönsten Seite - Insel Texel & Insel Marken«
in einer kleinen Gruppe (bis 6 Personen) gereist im September 2015, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Programm: hätten uns noch etwas mehr zeit für den bummel durch amsterdam gewünscht ,eine stunde war uns zu wenig (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Mona aus Paderborn »Holland von seiner schönsten Seite - Insel Texel & Insel Marken«
mit einem Freund oder Partner gereist im September 2015, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Leider war ein Gerüst vor den Fenstern. Die Badewanne war mit einem Vorhang zum Duschen - leider schwamm danach das ganze Badezimmer. Der Teppich,auch im Flur, hatte seine beste Zeit schon hinter sich. (Note: 3)
  • Programm: Die Zeit für Besichtigungen war knapp berechnet. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Gruppe aus Herzebrock »HOLIDAY ON ICE "Platinum" - Münster«
in einer Gruppe mit mehr als 6 Personen gereist im Januar 2015, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Es war ein Transport zu Holyday on Ice
  • Programm: Kein Programm, da ein reiner Transport
  • Weiterempfehlung: ja

monika aus lemgo »Bremen- Weihnachtsmarkt und Schlachte-Zauber«
mit einem Freund oder Partner gereist im Dezember 2014, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Alles war sehr schön. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Sagenhaftes Schottland«
alleine gereist im August 2014, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Unterkunft : Es waren wechselnde Unterkünfte, die Kabinen auf der Fähre würde ich als "noch ausreichend" bezeichnen, ein Hotel war "befriedigend", der Rest "gut" (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Peter aus Marienfeld »Husum - Insel Sylt«
mit einem Freund oder Partner gereist im Juli 2014, über 70 Jahre alt:

  • Anreise: Fahrwerk ist auf. (Note: 4)
  • Unterkunft : Speisesaal hat keine zugfreie Belüftung, über 30 Grad C. Tische und Sitzfläche der Stühle wurden mit einem Lappen gewischt. (Note: 3)
  • Programm: Programm sehr abwechslungsreich (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Musical Das Phantom der Oper im Theater Neue Flora Hamburg«
mit einem Freund oder Partner gereist im Februar 2014, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: Der Fahrer war nett und zuvorkommend! (Note: 2)
  • Reiseleitung: Es war alles rundum in Ordnung ! (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja
Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.