Erfahrungen und Bewertungen für Glauch Reisen aus Viersen

88%
Weiter­empfehlung!

Nur Kunden, die an einer Busreise von Glauch Reisen teilgenommen haben, können bei buswelt.de eine Bewertung für diesen Veranstalter abgeben. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung aller Bewertungen, die wir zu den Busreisen von Glauch Reisen erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Busreisen von Glauch Reisen

Kundenbewertungen für die Busreisen von Glauch Reisen

48 Kunden haben bisher ihre Erfahrungen mit den Busreisen von Glauch Reisen bewertet.

Reisebus:
Note: 1.9
Unterkunft:
Note: 2.2
Reiseleitung:
Note: 2
Programm:
Note: 1.8
Preis/Leistung:
Note: 2.1
Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiter empfehlen?
Weiterempfehlung:
88% Weiterempfehlung

28 Kundenkommentare für die Busreisen mit Glauch Reisen

28 Kunden haben einen Kommentar zu Reisen mit Glauch Reisen verfasst:

ellen aus Düsseldorf »Elsass -...unterwegs in Frankreichs schönsten Weinanbaugebiet«
in einer kleinen Gruppe (bis 6 Personen) gereist im Oktober 2012, über 70 Jahre alt:

  • Anreise: Der Fahrer war einfach Spitze (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Berlin - Spreewald - Potsdam«
mit einem Freund oder Partner gereist im August 2012, über 70 Jahre alt:

  • Anreise: Das Hotel hat uns gut gefallen,nur dass es etwas ausserhalb war,war nicht so toll!! Reiseleitung war auch prima!!! (Note: 2)
  • Reiseleitung: Sehr freundlich!!! (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Urlaub in Noordwijk / Holland - Hotel Heeren von Noortwyck - 6 Tage«
mit einem Freund oder Partner gereist im Juni 2012, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: wir hatten einen sehr netten Fahrer (Note: 1)
  • Unterkunft : das Hotel war gut da direkte Strandnähe.Das Zimmer war sehr klein ins Bad konnte man nur seitwärts benutzen sehr sehr eng (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Schottland. Schnuppertour zum Spitzenpreis«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2011, zwischen 21 und 30 Jahre alt:

  • Unterkunft : Fährenkabinen teilweise verschmutzt. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! (Note: 3)
  • Reiseleitung: Junger, motivierter Busfahrer. Man fühlte sich gut aufgehoben. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Toskana...Weinberge, Pinien, Zypressen & Oliven«
alleine gereist im Oktober 2010, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : obwohl ich ein Zimmer mit Bad/Dusche gebucht hatte wurde mir ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zugewiesen. Eine Info hierüber wurde offensichtlich an mich nicht weirtergeleitet. Die Gastgeber haben das Problem für mich intern gelöst und mir ein Zimmer mit Dusche organisiert. (Note: 2)
  • Reiseleitung: Der Fahrer hat zwar eine excelente Fahrleistung erbracht sollte jedoch den Gästen gegenüber mehr Achtung zeigen. Die örtlichen Reiseleiterinnen waren bestens in Ordnung. (Note: 4)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Die Weinauswahl, preislich betrachtet, war sehr dürftig. (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »3 Länderkreuzfahrt - Belgien - Großbritannien - Holland«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2010, zwischen 21 und 30 Jahre alt:

  • Programm: Aufenthalt in York etwas zu lang (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Genießerreise Provence & Camargue mit Standorthotel«
alleine gereist im September 2010, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Der Bus war klein für die geringe Personenzahl, dadurch konnten wir auch die kleinen Gassen fahren. (Note: 1)
  • Reiseleitung: Es ist keine Reiseleitung mitgefahren, aber vor Ort war eine Führung vorhanden.
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee«
mit einem Freund oder Partner gereist im August 2010, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: Die Hinfahrt war in einemextrem kleinen Bus, der hatte keine 4 Sterne verdient (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee«
in einer kleinen Gruppe (bis 6 Personen) gereist im Juli 2010, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Gut war der Sitzabstand zum Vordermann bzw. -frau, auch für längere Beine. Das einzige Manko war auf der Rückreise die wenigen Pausen (3). Das ist nicht nur für ältere und behinderte Leute zu wenig - da werden die Beine doch schon recht "wackelig". (Note: 1)
  • Unterkunft : Das Hotel Astor ist auf jeden Fall weiterempfehlenswert. Es hat die 4 Sterne verdient: super sauber, tolles Essen, freundliches Personal. Die einzigen Sachen, die geändert werden könnten, waren: 1. Kein Kühlschrank bzw. Minibar auf dem Zimmer. 2. Kein Koffertransport vom/zum Bus/Zimmer. Da es ein Stockwerk hinunter zur Rezeption geht bzw. am Abreisetag wieder hinauf, ist das für ältere Leute und Behinderte nicht sonderlich gut zu bewältigen. Allerdings hat nach Nachfrage uns der Nachtportier auf Nachfrage am Abreisetag das Gepäck hinaufgetragen. (Note: 1)
  • Reiseleitung: Irgendwie hatten wir keine Reiseleitung, oder habe ich nur keine gesehen???
  • Programm: Es wurden verschiedene Ausflüge angeboten, aber für ältere und behinderte Menschen waren diese zu anstrengend. (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »4 Tage Berlin«
mit einem Freund oder Partner gereist im Dezember 2009, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: Fahrerqualität, Engagement, Unterhaltung, Zielkenntnisse (Note: 1)
  • Unterkunft : engagiertes, freundliches Personal, guter Zustand (Note: 2)
  • Reiseleitung: siehe Seite 1 (Note: 1)
  • Programm: geführte Stadtrundfahrteh durch Ines +++ (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: wir werden diese Reise wenn möglich im Sommer wiederholen!!!!

Reisende oder Reisender »Adventreise - 3 Tage Dresden ...mit Besuch von Weimar«
mit einem Freund oder Partner gereist im Dezember 2009, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Weiterempfehlung: Dank des Busfahrers eine gelungene Reise, Einziger Wermutstropfen war, dass das Hotel ein Stück weit außerhalb von Dresden lag.

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 3* Hotel Florida«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2009, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Sehr freundliche ,hilfsbereite und kompetente Fahrer (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee«
mit einem Freund oder Partner gereist im Juni 2009, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Busfahrer total in Ordnung haben auf der Reise viel erklärt. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 3* Hotel Florida«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2008, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Freundliches Personal, saubere Unterkunft, gutes Speisenangebot. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »6 Tage Genießerreise Lourdes«
mit einem Freund oder Partner gereist im September 2008, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: Für 16 Reisende wurde ein Kleinbus mit 16 Sitzplätzen bereitgestellt, für eine Reise nach Lourdes von ingesamt fast 3000 Km. Ich hätte mir einen komfortablen Reisebus mit Bordservice und Toilette gewünscht. (Note: 4)
  • Reiseleitung: Wir hatten keine Reiseleitung, nur einen Busfahrer der nicht als Reiseleiter fungierte.
  • Programm: Die Besichtigungen mit Führung waren gut ! (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 3* & 4* Hotels«
alleine gereist im September 2008, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : EZ war ca 10.pm.groß.Miese Ausstattung.Bett,alter Schrank,Brett an der Wand als Nachtisch,Stuhl,Tisch.Fernseher 1 Deutsches Programm auch nicht immer,Telefon kaputt.Dusche zu klein.Lager direkt an der Strasse sehr laut. Balkon o.k. (Note: 5)
  • Reiseleitung: Bemüht um den Servic war o.k.Leider keine Information im Bus für mich über Rückfahrzeit.Abfahrzeit usw.Fahrer haben mich völlig ignoriert.Ich mußte mich melden,wegen Absetzten am Hotel.Auch hier gab es Mißverständnise. (Note: 4)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Wenn man den EZ-Zuschlag bezahlt,möchte man auch ein dem Preis entsprechendes Zimmer haben. (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung

Reisende oder Reisender »Genießerreise Südschweden«
mit einem Freund oder Partner gereist im August 2008, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Uns gefiel, daß eine Toilette im Bus war. (Note: 2)
  • Unterkunft : Die Hotels waren sehr gut. Ganz besonders gut war das Abendessen (Note: 1)
  • Programm: Wir mußten zuviele km zurücklegen um immer wieder zu unserem Hotel zurück zu kommen. Bei wechselden Hotels hätte man dies unterbinden können. (Note: 2)
  • Keine Weiterempfehlung

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 3* Hotel Florida«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im Juni 2008, zwischen 21 und 30 Jahre alt:

  • Anreise: Die Sitze waren etwas unbequem. (Note: 3)
  • Unterkunft : Bei einem 3,5 Sterne Hotel erwartet man eine Klimaanlage, Minimum wäre ein Ventilator - beides war nicht vorhanden. (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung

Reisende oder Reisender »Torbole am Gardasee - 4* Hotel Lido Blu«
alleine gereist im Mai 2008, über 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : Das Menü am Abend war sehr gut. Das Zimmer hatte keinen 4 Sterne Standart . (Note: 5)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee«
mit einem Freund oder Partner gereist im Mai 2008, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Besonders gut: Alle Zimmer mit Seeblick, Sauberkeit (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Genießerreise Provence & Camargue mit Standorthotel«
mit einem Freund oder Partner gereist im Mai 2008, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Klimaanlage ließ sich schlecht einstellen (Note: 2)
  • Unterkunft : Zwischenübernachtung in Beaune war gut (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung

Reisende oder Reisender »Wohlfühltage auf Rügen mit Radission SAS Hotel«
alleine gereist im November 2007, über 70 Jahre alt:

  • Anreise: Sauberkeit (Note: 1)
  • Reiseleitung: freundlich (Note: 2)
  • Programm: sehr (zu) umfassend für die kurze Reisezeit (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 3* Hotel Florida«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im Oktober 2007, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Benotung (Note 5) gilt für die Hinfahrt aufgrund der miserablen Einstellung im oberen Deck der Klimaanlage und Luft (zu kalt!!!!!- angeblich keine Möglichkeit einer anderen Einstellung ). Für die Rückfahrt geben wir befriedigend (anderer Bus). (Note: 5)
  • Unterkunft : besonders freundliches Hotelpersonal an Rezeption ( Roberta ) und Tischbedienung ( Alessia ). (Note: 1)
  • Reiseleitung: nur Infoabend
  • Weiterempfehlung: Ja, aber nur bei entsprechendem Bus (Klimaanlage!!!)

Reisende oder Reisender »Prag mit 3* Hotel Best Western Grand«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2007, zwischen 21 und 30 Jahre alt:

  • Anreise: Im Inneren war sehr wenig Platz und somit kaum Beinfreiheit. (Note: 3)
  • Keine Weiterempfehlung: Die im Reisepreis beinhaltete Halppension war nicht zufriedenstellend! Das Personal des Hotels war bei der Essensausgabe nicht gerade freundlich und zuvorkommend so wie man es aus anderen Hotels gewöhnt ist. Zudem war das Essen an sich, vorallem Abends eher eine Abfertigung in Kantinenklasse.

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 3* Hotel Florida«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im September 2007, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Die Busfahrer waren nicht besonders zugänglich (auf den Hinweg). die Fahrer auf dem Rückweg waren besonders nett. (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Urlaubsreise Zandvoort im 3* Strandhotel«
mit einem Freund oder Partner gereist im Juli 2007, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: 1. Die Abholung durch den Zubringerdienst in Düsseldorf gestaltete sich etwas schwierig, da im Kleinbus kein - wie von uns vermutet - großes Schild "Glauchreisen" zu entdecken war. Auf der Fahrerseite gab es nur ein kleines Schild. Außerdem war die Reisebushaltestelle total überfüllt, d. h. die großen Busse standen in Zweier-Reihe und der Kleinbus kam nicht durch und stand dahinter. Hier würde ich ein "Einfangen" der Gäste mit einem großen Schild "GLAUCHREISEN - Zandzoort vorschlagen. 2. Ich war erstaunt über die lange die Fahrtzeit: Abholung in D'dorf 05.45 h - Ankunft in Zandvoort um 13:45 h (mit Lunchpaket ) dies empfinde ich für die kurze Strecke einfach zu lang. Da könnte ich schon per Flugzeug in Afrika landen. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: Besonders, wenn sich die Fahrtzeit verkürzen würde

Reisende oder Reisender »Gardasee mit 4*TOP-Hotels zum Superpreis«
mit einem Freund oder Partner gereist im Juni 2007, zwischen 31 und 40 Jahre alt:

  • Unterkunft : unser hotel war gut, das essen ausgezeichnet, leider fehlte in unserem bad ein duschvorhang, die austattung des zimmers 311 entsprach in keinster weise einem 4 sterne hotel, schade! (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Limone am Gardasee mit 4* Hotel Caravel«
alleine gereist im Mai 2007, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Die Aussicht von jedem einzelnen Zimmer im Hotel Astor ist wunderschön. Der Service ist hervorragend, alle sind unglaublich freundlich, gewissenhaft, man fühlt sich einfach rundum wohl in diesem wirklich traumhaften Hotel. Es gibt wesentlich teurere Unterkünfte die mir lange nicht so gut gefielen wie dieses Hotel, Das Essen ist ausgezeichnet, ich kann es jedem wirklich empfehlen, und werde es allen meinen Freunden ans Herz legen, sich dort einmal verwöhnen zu lassen. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: Mit Sicherheit werde ich wieder bei Ihnen irgendwann mal wieder buchen.
Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.