Erfahrungen und Bewertungen für HAUSER Reisen aus Rottweil

100%
Weiter­empfehlung!

Nur Kunden, die an einer Busreise von HAUSER Reisen teilgenommen haben, können bei buswelt.de eine Bewertung für diesen Veranstalter abgeben. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung aller Bewertungen, die wir zu den Busreisen von HAUSER Reisen erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Busreisen von HAUSER Reisen

Kundenbewertungen für die Busreisen von HAUSER Reisen

7 Kunden haben bisher ihre Erfahrungen mit den Busreisen von HAUSER Reisen bewertet.

Reisebus:
Note: 1.3
Unterkunft:
Note: 1.9
Reiseleitung:
Note: 1.5
Programm:
Note: 1.7
Preis/Leistung:
Note: 1.6
Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiter empfehlen?
Weiterempfehlung:
100% Weiterempfehlung

3 Kundenkommentare für die Busreisen mit HAUSER Reisen

3 Kunden haben einen Kommentar zu Reisen mit HAUSER Reisen verfasst:

Uschi aus Stuttgart »Silvester Gardasee & Venedig«
mit einem Freund oder Partner gereist im Dezember 2016, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Genügend Beinfreiheit (Note: 1)
  • Unterkunft : Leider war die sanitäre Einrichtung sehr schlecht, z.B. Rost und Schimmel an der Duschtüre, die Hähne waren verrostet und die ganze Kabine nicht sehr sauber! Der TV war seitlich am Schrank angebracht, so dass man vom Bett aus nicht fernsehschauen konnte und es war keine andere Sitzgelegenheit, wie z.B. Sofa usw. vorhanden. Außer den Betten wurde nichts geputzt. Es war ein 2-Sterne Hotel und nicht wie ausgewiesen ein 4-Sterne-Hotel! (Note: 3)
  • Reiseleitung: Leider mussten wir nach Ankunft des Busses am Flughafen Echterdingen noch ca. 40 Minuten auf unser Mini-Car-Taxi in klirrender Kälte warten. Angeblich - nach Aussage des Fahrers - hätte der Busfahrer sie auf 19.00 Uhr bestellt, wir sind allerdings schon um 18.30 Uhr angekommen. (Note: 2)
  • Programm: Die täglichen Fahrten in verschiedene Städte des Gardasees empfanden wir als zu lange. Wir waren von morgens ca. 8.30 Uhr bis abends ca. 18.30 - 19.30 Uhr unterwegs. Der letzte Tag war einfach nur ein Chaos: von morgens 9.00 Uhr bis abends ca. 17.00 Uhr waren wir unterwegs und um 19.30 Uhr begann das das Silvesterprogramm, so dass man absolut keine Zeit hatte, sich noch etwas auszuruhen. Daher konnten wir das Programm am Silvesterabend überhaupt nicht genießen und das war sehr schade, denn es sollte ja eine Silvesterfahrt werden. (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Elfriede aus Herrenberg »Wandern auf Sardinien«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2016, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: großzügige Sitzreihen, viel Beinfreiheit (Note: 1)
  • Unterkunft : das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, der Weckruf am Abreisetag hat nicht funktioniert (Note: 2)
  • Reiseleitung: unser Wanderführer war erste Klasse, er hat uns Land und Leute auf seine tolle Art näher gebracht (Note: 1)
  • Programm: jeden Tag eine andere Landschaft und zwischendurchn ein Sprung ins Meer, einfach herrlich (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Heinz aus WM/OBB. »Opern in Verona«
mit einem Freund oder Partner gereist im September 2014, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : Die Einzelzimmer waren sehr "klein" aber sehr sauber! (Note: 3)
  • Programm: Die Stadtführung in Verona war dürftig! An San Zeno und "Scaliger" nur vorbei gefahren, dafür eine Stunde "Stadtbummel" Könnte sehr viel besser sein! (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

1 Reisen mit HAUSER Reisen

Busreise Paris - 4 Tage
  • So. 29.10.17 - Mi. 01.11.17
  • 4 Tage Paris mit HAUSER Reisen

Weitere Busreisen finden Sie auf unserer Seite Busreisen HAUSER Reisen.

Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.