Erfahrungen und Bewertungen für Komm-Mit-Reisen aus Sonthofen

94%
Weiter­empfehlung!

Nur Kunden, die an einer Busreise von Komm-Mit-Reisen teilgenommen haben, können bei buswelt.de eine Bewertung für diesen Veranstalter abgeben. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung aller Bewertungen, die wir zu den Busreisen von Komm-Mit-Reisen erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Busreisen von Komm-Mit-Reisen

Kundenbewertungen für die Busreisen von Komm-Mit-Reisen

29 Kunden haben bisher ihre Erfahrungen mit den Busreisen von Komm-Mit-Reisen bewertet.

Reisebus:
Note: 1.4
Unterkunft:
Note: 2.1
Reiseleitung:
Note: 1.4
Programm:
Note: 1.6
Preis/Leistung:
Note: 1.5
Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiter empfehlen?
Weiterempfehlung:
94% Weiterempfehlung

17 Kundenkommentare für die Busreisen mit Komm-Mit-Reisen

17 Kunden haben einen Kommentar zu Reisen mit Komm-Mit-Reisen verfasst:

Reisende oder Reisender »Rom - die Weltstadt der Geschichte«
mit einem Freund oder Partner gereist im November 2015, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Hohe Kurtaxe war im Pauschalpreis nicht enthalten! (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Bernie aus Böblingen »Cinqueterre - Riviera di Levante«
mit einem Freund oder Partner gereist im Oktober 2015, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Alle Mitarbeiter im Gastrobereich aufmerksam und engagiert, man fühlte sich hier gut aufgehoben (Note: 2)
  • Reiseleitung: Ein erfahrenes und seht gut vorbereitetes Team (Note: 1)
  • Programm: Was uns besonders gefiel: Es gab keinen Leerlauf, die Tage waren gut und interessant ausgefüllt. (Note: 2)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Im Vergleich zu anderen Anbietern können wir "Komm mit" sehr empfehlen. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Cinqueterre - Riviera di Levante«
mit einem Freund oder Partner gereist im August 2015, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Programm: Standort des Hotels war mehr als 2 und 3 Std Fahrt in eine Richtung entfernt von den Ausflugorten. Entweder könnte man das Program anpassen oder doch ein anderes Hotel nehmen. (Note: 4)
  • Keine Weiterempfehlung

Sabine aus Amtzell »Expo in Mailand«
mit einem Freund oder Partner gereist im August 2015, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : das Hotel war leider im aussenbezirk. Es gab keine möglichkeit ausserhalb zu essen.... (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Dieter aus Thüringen »Toskana - Schnupperreise«
alleine gereist im Oktober 2014, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Weiterempfehlung: Es wurde mir sogar ein Vorschlag zur Übernachtung v o r der Busreise gemacht...

Berta aus Krumbach »La Salette & Lourdes«
alleine gereist im Oktober 2014, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Besonders gut: Die Stopps in etwa 2-stündigem Rhytmus (Note: 2)
  • Unterkunft : Das Zimmer in Nevers war das schönste, das Zimmer im Kloster La Salette das kleinste in der Dusche/WC des Zimmers in Lourdes befand sich kein einziger Haken (Note: 2)
  • Reiseleitung: Als Pilgerreise hat uns Diakon Böck aus Kempten mit seiner Frau begleitet.
  • Programm: Unser Bus hatte einen technischen Defekt, bei Narbonne fand sich eine Mercedes Werkstätte. Die Gruppe mußte ca. 5 Std warten und stand am Werkstattgebäude rum. Mit einem Ersatzbus wurden wir nach Lourdes gefahren und kamen dort zum verspäteten "Abendessen" um 24 Uhr an. (Note: 2)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Eine kleine Entschädigung für das lange warten wäre schon angebracht (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Karin vom Federsee »2 Tage Verona - Opernfestspiele Aida«
mit einem Freund oder Partner gereist im August 2014, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Kompetente Reisebegleitung des Busfahrers. Homogene, interessengeleitete Reisegruppe. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Rudi aus Blaustein »Verona - Aida & Carmen«
mit einem Freund oder Partner gereist im Juli 2014, über 70 Jahre alt:

  • Anreise: Freundlicher und kompetenter Busfahrer (Note: 2)
  • Unterkunft : Leider fährt ein Zug direkt vor Hotel (Note: 3)
  • Reiseleitung: Sehr freundlich und kompetent (Note: 2)
  • Programm: Die Opern Carmen und aida waren ausgezeichnet (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

H. aus Bayern »Kulturelles Prag«
mit einem Freund oder Partner gereist im April 2014, zwischen 31 und 40 Jahre alt:

  • Anreise: bus nach prag war super bistro bus transfer zum und vom umstiegsort war schlecht weil wc extrem zu riechen war. leute, die den bus auf der ganzen reise hatten wurden durchgängig von dem geruch belästigt (Note: 2)
  • Programm: reiseführerin hat manchmal wenig zeit gelassen und ist recht schnell von ort zu ort gelaufen. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

jürgen aus Ulm »Prag - Schnupperreise«
alleine gereist im März 2014, zwischen 31 und 40 Jahre alt:

  • Unterkunft : nicht genügend hygene (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Petra aus Treppendorf »Insel Losinj - Perle der Adria«
mit einem Freund oder Partner gereist im Februar 2014, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Super Bussfahrerteam!!! (Note: 1)
  • Reiseleitung: Haben keine Ausflüge mitgemacht!!!
  • Programm: haben keine Ausflüge mitgemacht!!!
  • Weiterempfehlung: ja

Helga aus Überlingen »Wien und Biedermeierstadt Baden«
mit einem Freund oder Partner gereist im März 2013, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: Sehr freundlicher Busfahrer und seine Frau. Hatten viel Verständnis für meine 86-jährige Mutter. Super! (Note: 1)
  • Unterkunft : Das Hotel lag nahe zur S-Bahn, man war jederzeit mobil. (Note: 1)
  • Reiseleitung: Alles super! (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: Schade dass es in Überlingen keine Zustiegsmöglichkeit gibt und so wenig Angebote für Zustieg Ravensburg. Da ich kein Auto habe sind meine Reisen somit beschränkt.

Reisende oder Reisender »Cannes - Frühlingserwachen«
mit einem Freund oder Partner gereist im April 2013, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Das Hotel-renovierung (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja

Hermine aus Lindau »Istanbul - Kulturhauptstadt«
alleine gereist im März 2013, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : EZ eine Zumutung.Kein Tageslicht.Fensterblick in einen verm. stillgel. Liftschacht!!!!! So ein Zimmer gibt es nicht einmal im Gefängnis. Bitte melden u.beseitigen !!!!!! (Note: 5)
  • Reiseleitung: Reiseleiter mit perfektem Deutsch u. super Allgemeinwissen u. umfassende Kenntnisse über sein Land (Note: 1)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Zusatzpakete zu teuer. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: Wie schon oben erwähnt, Einzelzimmerbuchung trotz erheblichem Aufpreis nicht zu empfehlen, da unzumutbar. Sowas habe ich noch auf keiner Reise erlebt!!!

Igor aus Ulm »Cannes - Frühlingserwachen«
mit einem Freund oder Partner gereist im März 2013, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Die ganze Reise war sehr gut oirgasnesiert! Gewandter, zuvorkommender Fahrer Peter und aufmerksame Reisebegleiterin Iris haben unsere Reise angenehm und unvergesslich gemacht! (Note: 1)
  • Unterkunft : Die Frühstücke konnten bischen reicher und wärmer sein. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Reisende oder Reisender »Cinqueterre - Genua - Carrara«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im August 2012, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Alles was man braucht (Note: 1)
  • Unterkunft : Preis- Leistungs verhältnis - ok. (Note: 2)
  • Reiseleitung: viel Information, besonders Leonardo,ein sehr sympatischer Mensch.Auch der Busfahrer wusste zu allem etwas zu erzählen, zu dem ein sehr sicherer netter Fahrer. (Note: 1)
  • Programm: mehr als zufriedenstellend (Note: 1)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: das war meine erste, aber nicht die letzte Busreise. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: auf alle Fälle

Reisende oder Reisender »Verona - Opernfestspiele - Opernaufführung: TURANDOT«
mit Kindern / der ganzen Familie gereist im August 2012, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Unterkunft : Sehr nahe an den Zuggleisen, auf denen auch in der Nacht häufig ein Zug vorbeiraste. Frühstück war nicht so der Hit. (Note: 3)
  • Weiterempfehlung: ja
Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.