Erfahrungen und Bewertungen für Vagabund Reisen aus Flensburg

92%
Weiter­empfehlung!

Nur Kunden, die an einer Busreise von Vagabund Reisen teilgenommen haben, können bei buswelt.de eine Bewertung für diesen Veranstalter abgeben. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung aller Bewertungen, die wir zu den Busreisen von Vagabund Reisen erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Busreisen von Vagabund Reisen

Kundenbewertungen für die Busreisen von Vagabund Reisen

12 Kunden haben bisher ihre Erfahrungen mit den Busreisen von Vagabund Reisen bewertet.

Reisebus:
Note: 1.4
Unterkunft:
Note: 2
Reiseleitung:
Note: 1.5
Programm:
Note: 1.8
Preis/Leistung:
Note: 2
Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiter empfehlen?
Weiterempfehlung:
92% Weiterempfehlung

7 Kundenkommentare für die Busreisen mit Vagabund Reisen

7 Kunden haben einen Kommentar zu Reisen mit Vagabund Reisen verfasst:

Ilona aus dem Norden »Bezauberndes Meran ...südländisches Flair inmitten der Südtiroler Alpen«
mit einem Freund oder Partner gereist im April 2016, zwischen 41 und 50 Jahre alt:

  • Anreise: Der Bus an sich war sehr bequem.Der Fahrer naja nett und freundlich war er auch, aber die Reiseroute hat er nicht eingehalten,auf der Hinfahrt seine Pausen nicht eingehalten.Das Hotel war sehr alt und zu viele Geräusche vom Spülgang der Toilette und von den anderen Gästen die Geräusche waren auch zu hören.Das Essen ,war zu teuer für das Angebot was aufgetischt wurde.Man sollte sich an dem Salat den es jeden Tag gleich gab satt essen.Das Haupzgericht ,ein viertelstückchen Schweinebraten ein klein Rösti und wenig Beilage ,ne leute das war ne farce.Und Meran ist auch keine schöne Stadt viel Abgase und viel zu Laut vom Autoferkehr. (Note: 3)
  • Unterkunft : Ne Hotelzimmer alt sehr hohes Geräuschpotential,Einzelzimmer zwar sauber aber das Badezimmer kein Fenster.Essen hat zwar gemundet aber zu wenig wenn kein salat oder ein teller Suppe dabei war (Note: 4)
  • Reiseleitung: Wir wurden nur in Kirchen gezerrt ,aber sonst war sie nett und hatte auch viel Ahnung von der Umgebung (Note: 3)
  • Programm: Der fahrer hat sich nicht an die Reiseroute gehalten.Und ansonsten die reise war zu teuer für das Angebot (Note: 4)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Planung komplett daneben (Note: 5)
  • Keine Weiterempfehlung: Diese Reise mit diesem Veranstalter würde ich niemal mehr machen.

SN aus HH »Kanalinsel Jersey ...französischer Charme und britische Tradition«
mit einem Freund oder Partner gereist im April 2015, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: alles in allem war es eine ausgesprochen schöne und bequeme und problemlose Reise! Immer wieder und zu empfehlen! (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Jürgen aus Hamburg »Fränkische Schweiz - Weihnachten & Silvester«
alleine gereist im Dezember 2014, zwischen 51 und 60 Jahre alt:

  • Anreise: es war alles in Ordnung (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Petra aus Kiel »Masuren ...Land der Wälder und Seen«
alleine gereist im Juni 2014, über 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : das Hotelzimmer im Hotel am See in Mragowo hatte keinen Tisch und keinen Sessel (Note: 2)
  • Reiseleitung: besonders gefallen hat mir der ruhige und besonnene Fahrstil des Busfahrers (Note: 1)
  • Programm: besonders angenehm war die Flexibilität des Fahrers und des Reiseleiters (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: ja

Karl-Heinz aus Hamburg »Insel Rügen. Das Urlaubsparadies der Ostsee«
in einer Gruppe mit mehr als 6 Personen gereist im Juni 2014, über 70 Jahre alt:

  • Unterkunft : Frühstück war super. Abendessen " Na ya ". Kleinigkeiten wie kein getrenntes Fleisch- und Fischbesteck wirkt leicht primitiv. Ansonste nettes und freundliches Personal. Schoener Wellness.bereich. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: ja

Elisabeth aus München »Silvester in Braunlage - Jahreswechsel im Naturpark Harz«
alleine gereist im Dezember 2013, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Reiseleitung: Der Busfahrer war sehr gut (Michael) Die erste Reiseleitung (?) - eine Frau, fand ich auch sehr angenehm. Die zweite Reiseleitung - ein einheimischer Mann - erzählte sehr viel blöde und unnötige Witze. Mehr Informationen zur wirtschaftlichen, geologischen und historischen Entwicklung zum Harz wäre besser gewesen. (Note: 1)
  • Weiterempfehlung: Ja, allerdings mehr für ältere Personen

Jan Krause, Ahrensbök »Cornwall Pur Das Land von Rosamunde Pilcher und König Artus«
mit einem Freund oder Partner gereist im Mai 2013, zwischen 61 und 70 Jahre alt:

  • Anreise: Hervorragender Fahrer, umsichtig und humorvoll. (Note: 1)
  • Unterkunft : Englisches Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles o.K. Bei den Buchungen von Doppelzimmern sollte unbedingt angegeben werden, ob Einzelbetten vorhanden sind. Hinsichtlich der Elektrik sollten Adapter erwähnt werden. Aufgrund von Schlafapnoe mußte ich ein Beatmungsgerät anschließen können. Ebenfalls sollten Verlängerungskabel mitgenommen werden. (Note: 2)
  • Reiseleitung: Ein deutscher Reiseleiter (seit 20 Jahren wohnhaft und verheiratet in England) hatte fundierte Kenntnisse über England mit seiner Historie. War sehr bemüht es allen richtig zu machen und hatte eine gute Portion Humor. (Note: 1)
  • Programm: Der Besuch in Falmouth war uneres Erachtens unnötig. Dafür wäre ein Besuch eines Herrenhauses wünschenswerter gewesen. (Note: 2)
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis: Preis und Leistung waren o.K. (Note: 2)
  • Weiterempfehlung: Südengland ist in jedem Falle eine Reise wert. Für uns unvergesslich.

1 Reisen mit Vagabund Reisen

Busreise Strasbourg - Elsass
  • Fr. 06.10.17 - Di. 10.10.17
  • mit Vagabund Reisen 5 Tage lang nach Straßburg, Colmar, Riquewihr, Obernai, Kaysersberg, Ribeauvillé

Weitere Busreisen finden Sie auf unserer Seite Busreisen Vagabund Reisen.

Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.