Hotel Gladiola (3°-Kat.) | Goldstrand (Slatni pjasazi) | All Inclusive | FLUGREISE

Reisetermin:
Reiseziel: Goldstrand (Slatni pjasazi)
ab
469 €
Preisdetails
buchen
SSL Sicherheitsserver
  • 8 Reisetage
  • 6 Über­nachtungen
  • Hinfahrt tagsüber
  • Rückfahrt nachts
  • Kinder­ermäßigung
Inklusivleistungen
  • Flug mit renommierten Airlines inkl. Flughafentransfer
  • Aufenthalt, Unterkunft & Verpflegung in gebuchter Kategorie, je nach Wunsch/Angabe im Mehrbett-, Doppel- oder Einzelzimmer
  • Party for free: Jeden Abend freier Eintritt in Top Locations mit dem MANGO Tours V.I.P. Band
  • MANGO Tours Team für Euch vor Ort im Einsatz
  • 24h Help-Hotline
  • Infoveranstaltung mit vielen Infos und Tipps für Eure Jugendreise inklusive Welcome-Drink
  • Umfangreiches Ausflugs- und Eventprogramm auf Wunsch: z.B. Varna City Trip, Paintball, Partyboot, Schaumparty, Beachparty, Pubcrawl, Neonparty uvm
Reiseveranstalter
  • Sie buchen bei buswelt.de immer zum Originalpreis des Reiseveranstalters.
buswelt.de Vorteile
Reisebeschreibung
Hotel Gladiola (3°-Kat.) | Goldstrand (Slatni pjasazi) | All Inclusive | FLUGREISE

Wir zeigen Dir am Ballermann vom Balkan, wie man Party und Entspannung unter einen Hut bekommt und dort einen unvergesslichen Sommerurlaub genießen kann.    Der Goldstrand hat es in den letzten Jahren geschafft, sich dem größten Konkurrenten, dem Ballermann, zu stellen und hat die Herausforderung mit Bravour gemeistert. In puncto Partyhochburg hat der Goldstrand auf jeden Fall keine Mängel aufzuweisen.

Gladiola
Unser 3* Hotel Gladiola bietet Euch eine super zentrale Lage. Ihr könnt Euch am Pool, an dem genügend Liegestühle und Sonnenschirme für Euch bereit stehen oder am Strand entspannen. Die Getränkebar ist jeden Tag von 10:30 Uhr - 22:30 Uhr für Euch geöffnet.

Lage des Hotels
Das unmittelbar am Strand gelegene Hotel ist besonders beliebt bei unseren Gästen. Die Partymeile und das Zentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, zum Strand muss man nur einmal umfallen.

Ausstattung der Zimmer
Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, Bad/DU-WC und sind mit einem Mietsafe, SAT-TV, Klimaanlage und einem Fön ausgestattet.

Ausstattung des Hotels
Sowohl die 3* Zimmer als auch die 4* Zimmer nutzen den gleichen Hotelkomplex!
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine 24-Std.-Rezeption, eine Bar, Fernsehraum, klimatisierter Speiseraum, sowie Aufzüge. Zu der Außenanlage zählt eine Swimmingpoolanlage, eine Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, sowie eine Snackbar am Pool.

Verpflegung 
All Inclusive (inklusive)
Das leckere Frühstück, Mittag- und Abendessen werden in Buffetform gereicht und sind bei  im Reisepreis inklusive.
Tagsüber zwischen 15 - 17 Uhr gibt es zusätzlich Snacks, Kuchen, Eis uvm.
ALL INCLUSIVE

Folgende Getränke sind von 10:30-22:30 Uhr inklusive:
Softdrinks
Kaffee, Tee
Bier
Wein
Longdrinks*
nationale Spirituosen wie Vodka, Rum, Whiskey, Tequila etc.*

inklusive All Inclusive

Anreise

Von Deinem Wunschflughafen geht es mit einer renommierten Airline (z.B.Sunexpress, Bulgarian Air Charter o.ä.) nach Varna oder Burgas.   

Hier wirst Du von einem unserer geschulten und entspannten Reiseleiter abgeholt und mit einem Transfer (inklusive) ins Hotel geshuttlet.   

Vor Ort gibt es eine kleine Inforunde, bei der Dir der Reiseleiter alles Wichtige zu Deinem Goldstrand Aufenthalt erklärt.   

Nach dem Check-In kannst Du Dein Zimmer beziehen und Dich in Ruhe für die geplante Welcome Party fertig machen.   

Deine Anreise wird im Malibu gefeiert. Hier bekommst Du von unserem Reiseleiter exklusive Getränke-Angebote. Mit trendiger Musik und einem offenen Blick aufs Meer vom Dancefloor, kannst Du in den Morgen tanzen und Deine Ankunft perfekt ausklingen lassen. 

Aufenthalt

Nach einer vielleicht etwas langen Partynacht ist heute erstmal ausschlafen angesagt!   

Wenn Du aber doch zur Fraktion der Frühaufsteher gehörst (das Frühstück geht übrigens in der Regel bis 10 Uhr), dann kannst Du natürlich auch zum Frühstücksbuffet auftauchen und Dich dort für den Tag stärken. 

Danach geht es, voraussichtlich Du hast Lust und noch nichts anderes vor, mit Badesachen an den Beach, wo an der Vanity Bar exklusive Angebote für Dich als unseren Gast erwarten.   

In der Vanity Bar kannst Du nicht nur leckere Smoothies, Cocktails und Softdrinks trinken, sondern Dir auch eine richtig gute und leckere Shisha gönnen.   

Falls Du noch Lust auf ein kostenloses Wassereis oder auf ein Beachvolleyball-Turnier gegen Deine Freunde oder anderen Reiseteilnehmer haben solltest, stehen Dir unsere Reiseleiter vor Ort mit fast allem was man am Strand brauchen könnte zur Verfügung.   

Von dort aus kann es schon direkt zur Schaumparty im Megapark gehen. Hier kannst Du Dir erstmal eine Stunde an der Freebar leckere Softgetränke oder Cocktails gönnen, bevor es dann in den Schaum geht. Spass ist hier vorprogrammiert und Musik zum Abfeiern sowieso.   

Am Abend geht es dann in die Schlagerhochburg PartyStadl. Hier macht der Goldstrand der eigentlichen Schlagerhochburg Mallorca definitiv Konkurrenz. Schlagerfans geht hier auf jeden Fall das Herz mit bekannten Schlagersongs zum Mitsingen und Fühlen auf. Alle anderen kommen hier auch auf ihre Kosten! 

Am heutigen Tag bieten wir Dir die berühmt berüchtigte Beachparty am PR-Beach an. Hier wirst Du als neuer Goldstrand Besucher angemessen mit Drinks und guter Musik begrüßt. Die Highlights hier sind allerdings nicht nur die gut gemixten Getränke, sondern vor allem die Spiele. Hier kann alles von Beer Pong bis zu "Wer würde eher?" dabei sein. Spass und unvergessliche Erinnerungen sind sicher vorprogrammiert.   

Wenn Du noch fit bist und Lust hast, geht es für Dich direkt in den nächsten feierbaren Club - das Den Glade Viking. Dieser befindet sich direkt unter dem Partyhotel. Hier hat man alles was man zum Feiern braucht. Von Eimern voller Vodka Berry bis hin zu unglaublich leckeren Pizzastücken zur Stärkung nach oder während eines gelungen Abends. Bei geiler Musik von Elektro bis Pop, kannst Du Dich warm tanzen und danach in dem großen Pool direkt vorm Club abkühlen.   

Ein Weiterer ereignisreicher Tag am Goldstrand geht für Dich zu Ende.   

Heute startet der Tag für Dich bestenfalls wieder mit heißem Wetter und kalten Getränken an unserem Beach Point an der Vanity Bar.   

Abends kannst Du gemeinsam mit uns auf die Neon Party, die man schon als Highlight der Woche betiteln könnte. Das Ganze findet im Viking statt. Hier bekommst Du von uns am Eingang Neonfarbe, ein exklusives T-Shirt und einen Becher. Auf diesen solltest Du den Abend besonders Acht geben, weil Du damit Zugriff auf die 6 Stunden Freebar hast.  

Dieser Tag startet für Dich erholsam und in Ruhe nach Deinem Tempo. Nach der letzten Nacht musst Du Dich sicherlich erholen und etwas Kraft tanken.   

Das kannst Du bei einem guten Essen in eines unserer Partnerrestaurants. Dort bekommst Du als Gast besondere Rabatte.   

Alternativ bieten wir Dir die Möglichkeit an, einen Shopping Trip in die Hafenstadt Varna zu machen. Hier triffst Du auf eine zauberhafte Verflechtung der Gegenwart und Geschichte mit Meer, Natur und goldener Sonne. Die Stadt wird Dir mit Sicherheit gefallen, denn sie sticht mit zahlreichen Bademöglichkeiten, Museen, Kirchen und Shopping Geschäften genau ins Schwarze von Städteliebhabern.  

Am Abend kann es dann für Dich auf den  PubCrawl gehen. Hier geht es insgesamt nacheinander in 5 verschiedene Clubs und Bars. Bei jedem neuen Stopp bekommst Du einen Welcome Drink aufs Haus und hast genug Zeit um ein bisschen abzudancen.   

Nachdem Du schon einiges an Guter Laune und Welcome Drinks getankt hast, geht es rüber ins Malibu. Der Club und seine besonderen Vibes sollten Dir schon bekannt sein.   

Am heutigen Tag sehen wir Dich auf dem bulgarischen Partyboot. Um 15 Uhr geht's los! Was im Umkehrschluss heißt, dass Du erstmal genug Zeit hast, um Dich wieder von einer erfolgreichen Partynacht im Malibu zu erholen. Auf unserem Partyboot selbst erwarten Dich Drinks, angesagte Musik und ein Barbecue.  
  
Nach 3 Stunden voller Spass geht es wieder zurück in Dein Hotel. Hier kannst Du Dich entweder für die nächste Party ausruhen oder einige der tollen Wassersportangebote, wie dem Bananaboat in Anspruch nehmen. Das ist ganz Dir überlassen!   
  
Am Abend geht‘s ins Arrogance. Dort erwarten Dich 5 Floors mit 5 verschiedenen Genres. Das heißt, es ist für absolut jeden etwas dabei! Von Elektro über Hip-Hop bis hin zu bulgarischen Hits, Du kannst abgehen und Feiern bis Dir die Füße wehtun. Natürlich erwartet Dich auch hier einige spezielle Rabatt-Aktionen, die nur unsere Gäste genießen dürfen.   


Dein letzter voller Urlaubstag am Goldstrand ist heute leider angebrochen. Hierzu laden wir Dich ein ganz entspannt an unseren  BeachPoint zu chillen, etwas an Deiner Sommerbräune zu arbeiten und Dich mit einer leckeren Shisha oder eisgekühlten Drinks vom Vanity verwöhnen zu lassen.   
  
Jetzt hast Du genug Zeit, um Dich für Deinen letzten legendären Abend fertig zu machen. Heute geht es nochmal ins PartyStadl. Dort kannst Du am Abend Deine ganze Stimme zusammennehmen und jedes Lied mitfühlen was Du kennengelernt hast, bevor es morgen wieder zurück in die Heimat geht.   

Wenn Du aber genug vom Feiern hast und lieber entspannt den letzten Abend in Bulgarien ausklingen möchtest, dann findest Du in den Strandbars an der Küste tolle kulinarische Restaurants, in denen Du Dir leckeres Essen und Cocktails zum Abschied gönnen kannst.  

Abreise

Nun heißt es Abschied nehmen und falls Du im Laufe der Woche noch nicht dazu gekommen bist - Koffer packen. Nachdem Du Dir zum letzten Mal den Magen mit dem All you can eat Buffet Deines Hotels vollgestopft hast, geht es zurück zum Flughafen. Hier heißt es Abschied nehmen. Vollgepackt mit unvergesslichen Erinnerungen geht's ab in den Flieger und zurück in die Heimat wo Deine Reise begonnen hat.   

Am Goldstrand - da seh ich Dich!

Bei dieser und allen anderen Reisen des Veranstalters MANGO Tours ist für die Teilnahme ein Nachweis über eine vollständige Impfung gegen COVID-19 oder über eine vollständige Genesung von einer vorherigen Infektion erforderlich. Kinder bis zum Alter von 15 Jahren sowie Gäste, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden dürfen (Nachweis erforderlich!) sind von dieser Regelung ausgenommen.

Weitere Infos

Optionale Zusatzleistungen
(Auf Wunsch auch direkt vor Ort bei der Reiseleitung zu buchen. Nur wer Lust hat, macht mit.)

Rundum-sorglos-Paket
Das Rundum-sorglos-Paket beinhaltet:Die Schaumparty im Megapark Dolphin inkl. 1 Stunde Freebar*Die Beachparty in der PR Beach Bar inkl. 1 1/2 Stunden Freebar*Die Neon Paint Party im Den Glade Viking inkl. Neon Farben, 1 T-Shirt und 6 Stunden Freebar*Die Bar Tour durch 5 verschiedene Party Locations inkl. T-Shirt und 5 Welcome-Shots*Den Shopping Trip in Varna inkl. Stadtrundfahrt und Shuttle Goldstrand-Varna-GoldstrandDie V.I.P. Clubcard inkl. freiem Eintritt in alle Clubs, Prozente in ausgewählten Bars & Restaurants und Getränkespecials (€ 99.00)

Die V.I.P. Clubcard
Mit der V.I.P. Clubcard erhältst Du unbegrenzten Premium Zugang zu allen namenhaften Clubs der Stadt!
Mit der V.I.P. Clubcard kannst Du das Nachtleben vom Goldstrand mit all seinen Facetten erleben und zwischen den angesagtesten Clubs hin und her wechseln. Erst so wird dein Urlaub zu einem unlimitierten Partyurlaub - und das bei minimalen Kosten.
Neben attraktiven Vorteilen in Clubs und Bars erhältst Du mit der V.I.P. Clubcard Vergünstigungen bei unseren Ausflügen sowie in vielen Restaurants und Shops.
Deine Vorteile:Freier Eintritt in alle angesagten Clubs der StadtGetränke Specials in Clubs und BarsAttraktive Rabatte in Restaurants und zahlreichen Shops (€ 45.00)

Schaumparty
Die legendäre Schaumparty im Megapark Dolphin beginnt am Nachmittag um 16 Uhr. In der ersten Stunde hast Du eine Freebar* inklusive. Bis der Schaum losgeht, heizt Dich das Animationsteam mit Games und Showeinlagen richtig ein. Wer später nicht mehr im Schaum tanzen möchte, kann direkt von dort in den Pool springen. 
Wer diese Open Air Schaumparty verpasst ist selber schuld! Sowas gibt es nur am Goldstrand! 
*eingeschlossen sind nationale alkoholische Getränke  (€ 20.00)

Das ist der perfekte Start in den Partyabend! 
Die Beachparty findet am Abend im PR-Beach Club statt. 2×30 Minuten lang hast Du die Möglichkeit, so viele ausgewählte Drinks zu trinken wie Du möchtest. In der Zwischenzeit wartet schon das Animationsteam mit verschiedenen Games auf Dich, bei denen Du noch weitere Getränke gewinnen kannst. Neben der Freebar ist ein T-Shirt inklusive.  (€ 20.00)

Unsere Neon Paint Party findet jede Woche im angesagten Club 'Den Glade Viking' statt - this is the only place where it's allowed to dance naked on the bar. Ein gratis T-Shirt ist inklusive. Außerdem malen Dich die Animateure und Deine Reiseleiter mit Neon Farbe an, das Beste kommt jedoch noch: Du hast 6 Stunden Freebar*! Feier die ganze Nacht mit angesagter Musik im EDM Style und kühl Dich im Open Air Pool direkt im Club ab. Sogar Pizza wird direkt in der Disco verkauft. Jeder kommt bei unserer Neon Paint Party auf seine Kosten!   (€ 20.00)

Bar Tour
Der Pub Crawl am Goldstrand gehört einfach zu Deiner Reise 2021 dazu. Zieh mit bis zu 350 Abiturienten und Feiernden durch die Hotspots vom Goldstrand. Jede Location wird ca. eine halbe Stunde lang gerockt, dann geht es weiter. Party- und Flirtgarantie! Inkl. T-Shirt, 5x freien Eintritt und 5x Freeshots. In jeder Location gibt es noch zusätzlich viele weitere Getränkespecials. 
Besonders für die, die zum ersten Mal am Goldstrand sind, eignet sich dieser Pub Crawl sehr gut, um die angesagtesten Bars und Discos kennenzulernen! (€ 20.00)

Varna City Trip
Wir beginnen mit einer kleinen Runde durch die Stadt, vorbei an so mancher Sehenswürdigkeit, die uns hinauf auf die Aussichtsplattform ‚Galata‘ führt. Von hier aus hast Du einen tollen Blick auf den Hafen Varnas. Danach fahren wir in die Stadt. Du hast von jetzt an 3 Stunden Zeit, um Varna auf eigene Faust zu erkunden. Ob Cocktails schlürfen, in einer der angesagten Strandbars, shoppen für kleines Geld, oder schlemmen in einem der beliebten Restaurants. Hier findet Jeder, was sein Herz begehrt. 
Eine tolle Abwechslung zum nächtlichen Partyprogramm!  (€ 19.00)

Einen spannenden Tag erlebt Ihr auf unserem Partyboot! Dieses bietet eine schöne Abwechslung zum Partyleben am Goldstrand. Hier könnt Ihr Euren Lieblings-Partyort mal von einer anderen Seite betrachten. Mitten auf dem schwarzen Meer erwarten Euch erfrischende Badestopps, köstliche Getränke und leckeres Essen. Angesagte Musik und Animation runden den Bootsausflug natürlich ab. (€ 25.00)

Zu Beginn wirst Du mit Schutzkleidung ausgestattet und bekommst eine kurze Einweisung. Aufgeteilt in kleinen Gruppen geht's los. Forder die Reiseleitung heraus und setze Dich mit Geschicklichkeit und Taktik durch! Eine sportliche Herausforderung, bei der jedoch das Köpfchen über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.  (€ 25.00)

Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Veranstalter die Reise bis spätestens 14 Tage (Städtereisen) bzw. 28 Tage (Badereisen) vor dem geplanten Beginn absagen. Gezahlte Beträge erhalten Sie unverzüglich ohne Abzug zurückerstattet. Da die Reise mit verschiedenen Anfahrtsrouten angeboten wird, gibt es Mindestteilnehmerzahlen für einzelne Zustiege & Routen, deren Höhe variiert. In der Regel werden die Reisen durchgeführt, es werden jedoch gelegentlich einzelne Abfahrtsorte abgesagt. Wenn Ihnen der Veranstalter dann keinen kostenfreien Transfer zum nächstgelegenen Abfahrtsort anbieten kann, können Sie Ihre Buchung kostenlos stornieren.

Einreisebestimmungen für Bulgarien
Für Reiseteilnehmer mit deutscher Staatsangehörigkeit ist die Einreise mit folgenden Dokumenten gültig:

Reisepass: Ja
Vorläufiger Reisepass: Ja
Personalausweis: Ja
Vorläufiger Personalausweis: Ja
Kinderreisepass: Ja
Gültigkeit der Ausweise: Alle Reisedokumente müssen gültig sein

Reisende mit ausländischer Staatsangehörigkeit informieren sich bitte vor der Reisebuchung bei der konsultarischen Vertretung des Reiselandes nach den aktuell gültigen Einreisebestimmungen.

Beachten Sie bitte, dass Sie auch für alle Transitländer, die bei Ihrer Reise durchquert werden, die jeweiligen Einreisebestimmungen erfüllen müssen.
Falls die Reiseroute nicht aus der Reisebeschreibung hervorgeht, informieren wir Sie darüber gerne.
Information für Gäste mit mobilen Einschränkungen

Die Reise ist von Ihrer Ausrichtung her nicht für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wenn Sie trotz eingeschränkter Mobilität an dieser Reise teilnehmen möchten, bitten wir Sie, Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir klären können, ob eine Reiseteilnahme für Sie dennoch möglich ist.

Wenn im Rahmen der Reise Besichtigungen oder Ausflüge durchgeführt werden (s. Reisebeschreibung), dann werden entsprechende Erklärungen in deutscher Sprache gegeben.
Ihr Reisebus
Der Veranstalter arbeitet ausschließlich mit namhaften und seriösen Busunternehmen zusammen und legt besonderen Wert auf Sicherheit. Die modernen Fernreisebusse sind alle in 3-4 Sterne-Ausführung gehalten und verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten wie z. B. Schlafsesselbestuhlung, Toilette, Getränkeservice, Klimaanlage etc.
Reisebewertungen
(88% Weiterempfehlung)
Diese Reise wurde bisher von weniger als drei Kunden bewertet.

Leider haben wir noch nicht genügend Bewertungen für diese Reise bekommen, um ein ausgewogenes Bild zu zeigen. Zu Ihrer Orientierung zeigen wir Ihnen alle 2504 Bewertungen an, die wir für Reisen des Veranstalters "MANGO Tours Reiseveranstaltungs GmbH" erhalten haben.

Reisebus:
Note: 2.5
Unterkunft:
Note: 2.2
Reiseleitung:
Note: 1.9
Programm:
Note: 2
Preis/Leistung:
Note: 2

Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiterempfehlen?
(88% Weiterempfehlung)

Nur wer an einer Reise teilgenommen hat, kann sie auch bewerten. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen.

So bezahlen Sie die Reise
  • Sie zahlen nach Erhalt der Rechnung 20 Prozent an, den Restbetrag erst 28 Tage vor Reisebeginn.


Komplettpreis inkl. Unterkunft, Busfahrt und allen Inklusivleistungen
Ihre Unterkunft bei dieser Reise
  Hotel Gladiola
Hotel  Gladiola


Unser 3* Hotel Gladiola bietet Euch eine super zentrale Lage. Ihr könnt Euch am Pool, an dem genügend Liegestühle und Sonnenschirme für Euch bereit stehen oder am Strand entspannen. Die Getränkebar ist jeden Tag von 10:30 Uhr - 22:30 Uhr für Euch geöffnet.

Lage des Hotels
Das unmittelbar am Strand gelegene Hotel ist besonders beliebt bei unseren Gästen. Die Partymeile und das Zentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, zum Strand muss man nur einmal umfallen.

Ausstattung der Zimmer
Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, Bad/DU-WC und sind mit einem Mietsafe, SAT-TV, Klimaanlage und einem Fön ausgestattet.

Ausstattung des Hotels
Sowohl die 3* Zimmer als auch die 4* Zimmer nutzen den gleichen Hotelkomplex!
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine 24-Std.-Rezeption, eine Bar, Fernsehraum, klimatisierter Speiseraum, sowie Aufzüge. Zu der Außenanlage zählt eine Swimmingpoolanlage, eine Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, sowie eine Snackbar am Pool.

Verpflegung 
All Inclusive (inklusive)
Das leckere Frühstück, Mittag- und Abendessen werden in Buffetform gereicht und sind bei  im Reisepreis inklusive.
Tagsüber zwischen 15 - 17 Uhr gibt es zusätzlich Snacks, Kuchen, Eis uvm.
ALL INCLUSIVE

Folgende Getränke sind von 10:30-22:30 Uhr inklusive:
Softdrinks
Kaffee, Tee
Bier
Wein
Longdrinks*
nationale Spirituosen wie Vodka, Rum, Whiskey, Tequila etc.*

inklusive All Inclusive
Reisepreis pro Person
Einzelzimmer569,00 €
Doppelzimmer529,00 €
Dreibettzimmer469,00 €
optional hinzubuchbare Leistungen
Preis pro Person
Bar Tour 20,00 €
Die V.I.P. Clubcard 45,00 €
Schaumparty 20,00 €
Varna City Trip 19,00 €
Kinderermäßigung
pro Person
Reisende bis zu 2 Jahren sparen:-35,00 %
Reisende zwischen 3 und 11 Jahren sparen:-15,00 %

Maßgeblich für die Kinderermäßigung ist das Alter bei Reiseantritt. Die Ermäßigung wird Ihnen beim letzten Buchungsschritt angezeigt.

buchen
SSL Sicherheitsserver
Bildnachweise:
Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888
(Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr)
info@buswelt.de

Schnell zur Reise springen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.