Inklusivleistungen
Reisebeschreibung
Trier Weihnachtsmarkt

Trier zum Weihnachtsmarkt in der 2000-jährigen Römerstadt
Fahrt durch die Eifel nach Trier. Hier Aufenthalt zur freien Verfügung. Romantik und Besinnlichkeit pur: Wo könnte man sich schöner auf das Weihnachtsfest einstimmen als auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands? In 95 Holzhäuschen, festlich dekoriert, werden weihnachtliche Waren wie Weihnachtsschmuck, Holzspielzeug, Kerzen, Gläser, Geschenkartikel, Keramik und vieles mehr angeboten. Für das leibliche Wohl sorgen Bratwürstchen, Reibekuchen, süße Sachen sowie heißer Tee und Glühwein.
Wandeln Sie aber auch auf den Spuren der alten Römer und besuchen Sie u.a. die Porta Nigra, heute zum Weltkulturerbe der UNESCO zählend, ein eindrucksvolles Zeugnis römischer Baukunst, die Kaisertherme oder die Aula mit dem Thronsaal Kaiser Konstantins. Auch der Trierer Dom St. Peter und die Liebfrauenkirche sind sehenswert. Heute lädt die antike Stadt zum Bummeln und Shopping ein. Eine schöne Fußgängerzone führt von der Porta Nigra aus ins Stadtinnere. Um 17.30 Uhr Rückfahrt zum Heimatort. Ankunft ca. 21.00 Uhr.

Weitere Infos

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Bei Nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Veranstalter bis spätestens zwei Wochen vor Reisebeginn die Reise absagen. Der Teilnehmer kann eine mindestens gleichwertige andere Reise verlangen. Macht er davon keinen Gebrauch oder kann der Veranstalter keinen gleichwertigen Ersatz anbieten, so ist der vom Reisenden gezahlte Betrag unverzüglich zurückzuerstatten.

Reisebewertungen
(0% Weiterempfehlung)

Leider haben wir noch nicht genügend Bewertungen bekommen, um ein ausgewogenes Bild zu zeigen.

-><-
So bezahlen Sie die Reise
  • Sie zahlen Ihre Reise bequem per Überweisung nach Erhalt der Rechnung.


Komplettpreis für alle Inklusivleistungen
Komplettpreis pro Person
Reisepreis29,00 €
buchen
SSL Sicherheitsserver
Bildnachweise:
Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888

info@buswelt.de

Schnell zur Reise spingen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.