Lage: Der IFA Hotel- und Ferienpark Rügen befindet sich in perfekter Lage für Ihren Urlaub unmittelbar an der Strandpromenade und am langen feinsandigen Strand der Ostsee in Binz auf der Sonneninsel Rügen.
Ausstattung: Im IFA Hotel- und Ferienpark Rügen erwartet Sie eine sieben Hektar große Parkanlage mit den Häusern Ostseeblick, Ostseeperle und Strandidyll. Ausgestattet ist das Hotel mit Restaurants und einer Bar, einem Kinderspielplatz, einem Freizeitbereich und einer Ladenpassage im 3.000 Quadratmeter großen gläsernen Wintergarten - dem Vitarium.
Für einen rundum perfekten Aufenthalt bietet Ihnen das Hotel verschiedene Serviceleistungen: einen Mietsafe für Ihre Wertsachen sowie einen Strandkorb-Verleih für den idealen Tag am Strand.
Zimmer: Das Hotel verfügt insgesamt über 137 Zimmer und 391 Appartements.
Die großzügigen Komfort-Doppelzimmer sind mit Dusche/WC, Föhn, Flat-TV, Telefon, Schreibtisch, kleiner Sitzecke und Balkon ausgestattet.
Die 1-Raum-Appartements sind zusätzlich mit einer integrierten Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Ceran-Kochfeld ausgestattet.
Die Familienzimmer sind 2-Raum-Appartements und verfügen über einen separaten Schlafraum. Bitte beachten Sie, dass in den Appartements nur eine Endreinigung stattfindet. Die tägliche Reinigung kann vor Ort zugebucht werden.
Im IFA Hotel und Ferienpark sind barrierefreie Zimmer vorhanden. Diese buchen wir gern auf Anfrage für Sie.
Verpflegung: Bei Ihrem Aufenthalt ist die Halbpension bereits inklusive. Probieren Sie sich durch die Auswahl vom Buffet zum Frühstück und Abendessen, darunter frische, regionale Produkte.
Auf Anfrage sind glutenfreie und laktosefreie Kost möglich.