Diese Reise ist derzeit leider nicht buchbar.
Hier kommen Sie zu Reiselisten, die derzeit buchbar sind: Swinemünde, Kolberg

Sobald die neuen Termine für die kommende Saison bekannt sind, veröffentlichen wir sie auf dieser Seite. Bei Interesse können Sie uns gern kontaktieren, damit wir sie unverbindlich vormerken können.

Inklusivleistungen
  • Fahrt im Luxusreisebus
  • Begrüßungsveranstaltung vor Ort mit Willkommensdrink
  • 7 bzw. 14 x Übernachtung
  • 7 bzw. 14 x gebuchte Verpflegung
  • werktags deutschsprachige Betreuung vor Ort
  • Nutzung des hoteleigenen Schwimmbades außerhalb der Behandlungszeiten
  • mind. 1 kulturelle Veranstaltung oder 1 Tanzabend im Hotel pro Woche
  • 24-h Notfalldienst
  • Haustürabholung
buswelt.de Vorteile
Bilder
Reisebeschreibung
Urlaub in Swinemünde oder Kolberg

Erholen Sie sich im traditionsreichen Seebad Swinemünde (Swinoujście) oder im größten Kurort Polens - in Kolberg (Kolobrzeg). Die natürlichen Heilwirkungen des Klimas, der Sole und des Moores sind die Grundlage für das Gedeihen der Kurorte. Die jodhaltige Luft ist wie Balsam für die Atemwege und ausgiebige Spaziergänge an den wunderschönen Stränden sind die pure Erholung.

1. Tag: Anreise
Abfahrt in den Morgenstunden aus den Zustiegsorten nach Swinemünde bzw. Kolberg. Die Gäste für Kolberg steigen im Raum Berlin in einen deutschen Bus, der Sie bis nach Kolberg bringt. Vor Ort Taxitransfere ins jeweilige Hotel. Ankunft gegen Mittag/frühen Nachmittag.

2.- 7./ 14. Tag: Aufenthalt
Aufenthalt - genießen Sie ausgiebige Spaziergänge am feinen Sandstrand, bummeln Sie durch die Geschäfte, buchen Sie vor Ort Ausflüge oder genießen Sie die Annehmlichkeiten Ihres Hotels. In den Sommermonaten herrscht an der Polnischen Ostsee ein lebhaftes und buntes Urlaubstreiben.

8./15. Tag: Heimreise
Gegen Mittag erfolgt die Heimreise gemäß der Anreise.

***Kurhaus Jantar SPA, Kolberg
Lage: sehr schön und ruhig mitten im Kolberger Kurviertel, ca. 250 m von der Ostsee und 800 m vom Stadtzentrum entfernt
Ausstattung: familiäre Atmosphäre, Lift, Wellnessbereich mit Schwimmbad (10,5 x 5,5 m; Nutzung außerhalb der Behandlungszeiten) mit Gegenstromanlage, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, sehr gut ausgestattete Anwendungsbasis, Beautysalon, stilvoller Speisesaal, Bibliothek und gemütliches Café mit Bar und Wintergarten
Unterbringung: sanierte, geschmackvoll ausgestattete Zimmer (bis ca. 14 m2) bieten Dusche/WC, Sat-TV, Telefon und Kühlschrank, täglich kostenfrei eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
Verpflegung: Frühstück und Abendessen als Buffet, Mittagessen als 3-Gang-Menü oder Buffet (zubuchbar)

°°°°Hotel Olymp II, Kolberg
Lage: ruhig und doch zentral, ca. 300 m vom Ostseestrand und ca. 800 m von der Kolberger Altstadt entfernt
Ausstattung: Lift, Hallenbad (12 x 9 m), mehrere Whirlpools, sehr moderne und gut ausgestattete Spa-Abteilung, Kosmetiksalon, Trockensauna, Dampfbad, Fitnessraum sowie Speisesaal, Café, Friseur und Bowlingbahn
Unterbringung: Zimmer (in der Regel ca. 33 m² groß) mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Sat-TV, Kühlschrank, Internet und Telefon; kleineren Doppelzimmer (ca. 23 m²) werden überwiegend als Einzelzimmer vergeben
Verpflegung: Frühstück und Abendessen als Buffet, Mittagessen (zubuchbar) als Menü oder Buffet

°°°Hotel Avangard Resort, Swinemünde
Lage: an der Promenade von Swinemünde, ca. 200 m zum Strand und ca. 1.500 m zum Stadtzentrum
Ausstattung: zwei Gebäudeteile (Park und Panorama), die durch einen überdachten Gang miteinander verbunden sind; Lift, Restaurant mit Terrasse, Café-Bar, Spa- und Kurbereich, Fitnessraum, Hallenbad (3 x 4 m) sowie Whirlpool, Sauna und Dampfbad; Bademantelverleih: ca. 2,50 €/Tag; 1 x pro Woche Kaffee/Tee und Kuchen bzw. Dessert inkl. Willkommensgetränk
Unterbringung: Zimmer und Appartements (ca. 22 m² bis 50 m² groß) mit Dusche/WC, Sat-TV, Internet, Kühlschrank, Wasserkocher und in der Regel ausgestattete Küchenzeile; teilweise Balkon
Verpflegung: Frühstücks- und Abendbuffet, Mittagessen (zubuchbar) als 2-Gang-Menü inkl. Getränk (Saft, Wasser)

*****Radisson Blu Resort, Swinemünde
Lage: in erster Reihe im Bäderviertel am östlichen Ende der Promenade (nur 20 m vom Meer), direkt hinter den Dünen
Ausstattung: Lifte, Buffet-Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Panorama-Café in der 13. Etage, Freibad auf der Dachterrasse in 50 m Höhe, Nachtclub mit Billard und 2 Bowlingbahnen, Wellnessabteilung und Fitnessräume, Aquapark mit Saunalandschaft
Unterbringung: komfortable Zimmer (ca. 26 m2) mit Dusche/WC, Fön, Bademantel, Flachbildfernseher, Telefon, WLAN-Internet, Sitzecke bzw. Sofa und Balkon mit seitlichem Meerblick, Zimmer Superior (ab der 5. Etage) gegen Aufpreis und auf Anfrage; Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung
Verpflegung: Frühstücksbuffet, Abendessen als Buffet oder Menü; Mittagessen (zubuchbar) als 3-Gang-Menü oder Buffet

Weitere Infos

Kinderermäßigung:
Da Ermäßigungen für Kinder und Zustellbetten je nach Hotel recht unterschiedlich gehandhabt werden, fragenSie diese bitte in jedem Fall bei uns an. Kinder unter zwei Jahren fahren in Ihrer Begleitung kostenfrei mit. Eventuell von der Unterkunft berechnete Kosten zahlen Sie bitte direkt vor Ort. Kinder ab 11 Jahren zahlen den vollen Preis für die Reise, aber für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren müssen wir beim Hotel nachfragen, ob es eine Ermäßigung gibt.
Auf zubuchbare Ausflüge (die bei einigen Reisen zusätzlich angeboten werden) erhalten Kinder bis zum Alter von 14 Jahren eine Ermäßigung von 50 Prozent.

Eintrittsgelder sind, soweit nicht anders ausgeschrieben, nicht im Reisepreis eingeschlossen.

Die Kurtaxe ist vor Ort zahlbar: 5,40 ZLT (ca. 1,40 €) p. Person und Tag!

Ihr Taxi-Gutschein
Der inkludierte Taxi-Gutschein gilt pro Person und bis zu einer Entfernung von 35 km ab unseren Zustiegsorten. Wohnen Sie weiter entfernt, zahlen Sie nur den Mehrpreis. Für die Anfahrt zum Bus und die Rückfahrt nach Hause gibt es getrennte Gutscheine - der Ordnung halber. Wenn mehrere Personen reisen, bleibt die Gültigkeit natürlich bei bis zu 35 km, und nicht beispielsweise 70 km bei zwei Personen. Bitte bestellen Sie zwei bis drei Tage vor Reiseantritt Ihr Taxi ausschließlich bei der für Ihren Abfahrtsort zuständigen Taxi-Zentrale (siehe Reiseunterlagen). Vielleicht können Sie schon während der Taxifahrt erste Reisebekanntschaften knüpfen, da unsere Vertragspartner auch Großraumtaxen einsetzen, um sinnvoll mehrere Aufträge miteinander zu verbinden. Auf der Rückfahrt bestellt unser Busfahrer Ihr Taxi.
Bitte geben Sie uns bei Ihrer Buchung alle gewünschten Abholadressen an.

Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen

Wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann der Veranstalter die Reise bis zwei Wochen vor Reisebeginn absagen. Bis zu diesem Zeitpunkt eventuell bereits gezahlte Beträge werden vom Veranstalter selbstverständlich ohne Abzug an Sie zurückerstattet.

Einreisebestimmungen für Polen
Für Reiseteilnehmer mit deutscher Staatsangehörigkeit ist die Einreise mit folgenden Dokumenten gültig:

Reisepass: Ja
Vorläufiger Reisepass: Ja
Personalausweis: Ja
Vorläufiger Personalausweis: Ja
Kinderreisepass: Ja
Gültigkeit der Ausweise: Reisedokumente müssen gültig sein

Ein Reisedokument (Reisepass oder Personalausweis) sollte beim Grenzübertritt immer mitgeführt werden.

Für Reisende mit ausländischer Staatsangehörigkeit, die über ein sogenanntes einheitliches Schengen-Visum (Uniform Schengen Visa) verfügen, besteht Reisefreiheit für einen Kurzaufenthalt in allen Schengenstaaten. Auch die Inhaber eines dauerhaften Aufenthaltstitels eines Schengenstaates genießen Reisefreiheit in den anderen Mitgliedsstaaten.

Beachten Sie bitte, dass Sie auch für alle Transitländer, die bei Ihrer Reise durchquert werden, die jeweiligen Einreisebestimmungen erfüllen müssen.
Falls die Reiseroute nicht aus der Reisebeschreibung hervorgeht, informieren wir Sie darüber gerne.
Information für Gäste mit mobilen Einschränkungen

Die Reise ist von Ihrer Ausrichtung her nicht für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wenn Sie trotz eingeschränkter Mobilität an dieser Reise teilnehmen möchten, bitten wir Sie, Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir klären können, ob eine Reiseteilnahme für Sie dennoch möglich ist.

Wenn im Rahmen der Reise Besichtigungen oder Ausflüge durchgeführt werden (s. Reisebeschreibung), dann werden entsprechende Erklärungen in deutscher Sprache gegeben.
Ihr Reisebus

Sie reisen in einem komfortablen Fernreisebus, dessen Ausstattung - wenn bei der Reisebeschreibung nichts anderes angegeben ist - mindestens einem Bus der 3-Sterne-Kategorie entspricht. Im Interesse der Kunden werden bei vielen Reisen Transferfahrzeuge (teilweise auch Taxis, Großraumtaxis oder Kleinbusse) von einzelnen Zustiegen zum nächstgelegenen Haltebus des Haupt-Fernreisebusses eingesetzt. Diese Transferfahrzeuge müssen nicht in jedem Fall die Qualität des ausgeschriebenen Reisebusses haben.

Reisebewertungen
(93% Weiterempfehlung)
Diese Reise wurde bisher von weniger als drei Kunden bewertet.

Leider haben wir noch nicht genügend Bewertungen für diese Reise bekommen, um ein ausgewogenes Bild zu zeigen. Zu Ihrer Orientierung zeigen wir Ihnen alle 125 Bewertungen an, die wir für Reisen des Veranstalters "Reisepartner Fuhrmann Mundstock international GmbH" erhalten haben.

Reisebus:
Note: 1.6
Unterkunft:
Note: 2.3
Reiseleitung:
Note: 1.8
Programm:
Note: 1.8
Preis/Leistung:
Note: 1.9

Können Sie Ihre Reise mit diesem Veranstalter weiterempfehlen?
(93% Weiterempfehlung)

Nur wer an einer Reise teilgenommen hat, kann sie auch bewerten. So sichern wir die Qualität unserer Kundenbewertungen.

Weitere Informationen zur Echtheit der Bewertungen

Bis zu 9 Unterkünfte zur Auswahl

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Hotels zu allen Termine verfügbar sind und dass zu neuen Terminen andere Hotels angefahren werden können.

9 Unterkünfte
Hotelkomplex Avangard 
Leider kein Bild vorhanden
Die modernen Aparthotels "Park Avangard" und "Panorama Avangard" liegen direkt an der Promenade von Swinemünde und zählen zu den modernsten und am besten ausgestatteten Unterkünften der Stadt. Sie sind nur ca. 100 m vom Strand entfernt, zum Stadtzentrum sind es ca. 1.500 m. Beide Hotels liegen ca. 20 m voneinander entfernt und sind bisher nicht miteinander verbunden. Die professionellen Kuranwendungen werden im Hotel "Panorama Avangard" verabreicht. In diesem Haus sind Sie untergebracht. Das Hotel verfügt über Speisesaal mit Bar und Lift. Das Frühstück wird als Buffet angeboten, Mittag- und Abendessen werden serviert. Das Schwimmbad (8 x 6 m, ca. 30°C) im Hotel "Park Avangard" sowie Sauna und Dampfbad können kostenlos benutzt werden, ebenso der Spa-Bereich mit z.B. kosmetischen Behandlungen (gegen Gebühr). Alle Zimmer und Appartements sind ca. 22 m² bis 50 m² groß, teilweise mit Balkon und verfügen über Dusche (etwas höherer Einstieg)/WC, Sat-TV, Internetanschluss, Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und in der Regel über eine ausgestattete Küchenzeile. Bademäntel können für ca. 2,50 € p. Tag ausgeliehen werden.

Behandlungsarten:
Lasertherapie, Magnettherapie, Unterwassermassage, Lymphdrainage, Perlbad, Moorpackungen, Klassische Massage, Fußmassage, Interferenzstrom, Ionophorese, Galvanisation, Sollux-Lampe, Bio-V-Lampe, Wassergymnastik, Inhalationen.
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Sobotka 
Leider kein Bild vorhanden
Das Hotel Sobótka liegt im Kurviertel, in direkter Nachbarschaft zu Kurpark, Freilichttheater und Stadion. Zur Promenade sind es nur 200 m. Zum Zentrum sind es ca. 600 m. Das Hotel verfügt über eine sehr moderne Kurabteilung, Lift, Restaurant/Speisesaal, Café und Bar. Die renovierten Zimmer des Hotels sind mit ebenerdiger Dusche/WC, Radio, TV und Balkon (außer Einzelzimmer) ausgestattet. Telefone und Tee- bzw. Kaffeebereiter stehen auf jedem Gang zur Verfügung. Das Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, Mittagessen als Menü. Auf Wunsch können auch Diabetiker- und Reduktionskost sowie vegetarische Speisen gereicht werden. Es werden traditionelle polnische Speisen serviert. Ein bewachter Parkplatz (ca. 20,- ZLT/ Tag) steht zur Verfügung. Bademäntel können kostenpflichtig ausgeliehen werden.

Behandlungsarten:
Inhalationen, Moorpackungen, Hydromassage, Sollux- Lampe, Lasertherapie, Magnettherapie, Ultraschall, Perlbad, Unterwassermassage, klassische Massage, Fußmassage, individuelle Gymnastik.
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Arstone 
Leider kein Bild vorhanden
Mitten im Kurzentrum und nur 80 m von der Promenade und 300 m von der Ostsee entfernt, befindet sich das moderne und komfortable Kurhaus Villa am Park Arstone. 50 m entfernt liegt das Sole-Hallenbad des Badehauses. Das Nichtraucherhaus bietet Lift, Speiseraum, Lobby-Bar mit Café, Sommerterrasse, eine eigene Anwendungsabteilung und ein 2014 erbautes Schwimmbad (10 x 4 m) mit Sauna und Whirlpool. Die Verpflegung besteht aus Frühstück sowie Abendessen in Buffetform, Mittagessen als serviertes Menü. Die großen Zimmer (24 m², EZ: 18 m²) verfügen über Dusche/WC, Sitzecke, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank und größtenteils Balkon.

Behandlungsarten:
klassische Rücken- und Nackenmassagen, Unterwassermassagen, Moorpackungen, Perlbäder, Lasertherapie, Kältetherapie, Magnetfeldtherapie, Inhalationen, Diadymanik, Iontophorese, Bionic-Lampe.
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Villa Rezydent Sky 
Leider kein Bild vorhanden
Das Kurhaus Villa Rezydent Sky liegt im Kurviertel, nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Ihnen stehen Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Safe, Sat-TV, Sitzgelegenheit und Telefon zur Verfügung. Die Zimmer sind auf Grund der Bauweise des Hauses in Form, Größe und Ausstattung etwas unterschiedlich. Alle Zimmer sind jedoch identisch eingerichtet und mit dem Lift zu erreichen. Das Hotel verfügt zudem über Speiseraum, eine Lobbybar sowie eine Sonnenterrasse (witterungsabhängig). Alle Kuranwendungen erhalten Sie direkt in der hoteleigenen Kurabteilung. Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, das Mittagessen als 3-Gang-Menü laut Tageskarte. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Behandlungsarten:
Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Moorpackungen, Klassische Teilmassage, Interferenzstrom, TENS-Strom, Ultraschall, Inhalationen, Diadynamische Ströme, Bioptron-Lampe, Hydromassage.
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Villa Herkules 
Leider kein Bild vorhanden
Das Hotel Villa Herkules ist ein im Villenstil errichtetes Gebäude, das ca. 300 m vom Meer und etwa 200 m von der Promenade entfernt liegt. Im Hotel stehen Ihnen ein Fahrstuhl, ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung. Alle Etagen sind per Lift zu erreichen, trotzdem sind im ganzen Haus immer wenige Treppenstufen zu finden. Es stehen 2 Zimmerkategorien zur Wahl, die sich nur in der Größe unterscheiden, die Ausstattung ist dieselbe: "Kategorie B" ca. 18 m², "Kategorie A" ca. 12 m². Die Kategorie A-Zimmer sind stets über ein paar wenige Stufen zu erreichen. Fast alle Kategorie B-Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/ WC, TV, Safe und Telefon, teilweise Balkon. Sämtliche Kuranwendungen werden in der hauseigenen Kurabteilung durchgeführt. Frühstücksbüffett, Mittag- und Abendessen werden als Buffet angeboten. Bademäntel können gegen eine Gebühr von ca. 2,- €/ Tag ausgeliehen werden.

Behandlungsarten:
Klassische Massage, Moorpackung, Sollux-Lampe, Bio-V-Lampe, Galvanotherapie, Diadynamik, Iontophorese, Magnetfeld, Interdyn, Ultraschall, Inhalationen, Solebäder, Perlbäder, Hydromassage, Finnische Sauna, Salzgrotte, Dampfbad (gegen Gebühr).
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Jantar, Kolberg 
Hotel  Jantar, Kolberg
Lage: sehr schön und ruhig mitten im Kolberger Kurviertel, ca. 250 m von der Ostsee und 800 m vom Stadtzentrum entfernt
Ausstattung: familiäre Atmosphäre, Lift, Wellnessbereich mit Schwimmbad (10,5 x 5,5 m; Nutzung außerhalb der Behandlungszeiten) mit Gegenstromanlage, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, sehr gut ausgestattete Anwendungsbasis, Beautysalon, stilvoller Speisesaal, Bibliothek und gemütliches Café mit Bar und Wintergarten
Unterbringung: sanierte, geschmackvoll ausgestattete Zimmer (bis ca. 14 m2) bieten Dusche/WC, Sat-TV, Telefon und Kühlschrank, täglich kostenfrei eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
Verpflegung: Frühstück und Abendessen als Buffet, Mittagessen als 3-Gang-Menü oder Buffet (zubuchbar)
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Olymp 2, Kolberg 
Hotel  Olymp 2, Kolberg
Lage: ruhig und doch zentral, ca. 300 m vom Ostseestrand und ca. 800 m von der Kolberger Altstadt entfernt
Ausstattung: Lift, Hallenbad (12 x 9 m), mehrere Whirlpools, sehr moderne und gut ausgestattete Spa-Abteilung, Kosmetiksalon, Trockensauna, Dampfbad, Fitnessraum sowie Speisesaal, Café, Friseur und Bowlingbahn
Unterbringung: Zimmer (in der Regel ca. 33 m² groß) mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Sat-TV, Kühlschrank, Internet und Telefon; kleineren Doppelzimmer (ca. 23 m²) werden überwiegend als Einzelzimmer vergeben
Verpflegung: Frühstück und Abendessen als Buffet, Mittagessen (zubuchbar) als Menü oder Buffet
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Avangard, Swinemünde 
Hotel  Avangard, Swinemünde
°°°Hotel Avangard Resort, Swinemünde
Lage: an der Promenade von Swinemünde, ca. 200 m zum Strand und ca. 1.500 m zum Stadtzentrum
Ausstattung: zwei Gebäudeteile (Park und Panorama), die durch einen überdachten Gang miteinander verbunden sind; Lift, Restaurant mit Terrasse, Café-Bar, Spa- und Kurbereich, Fitnessraum, Hallenbad (3 x 4 m) sowie Whirlpool, Sauna und Dampfbad; Bademantelverleih: ca. 2,50 €/Tag; 1 x pro Woche Kaffee/Tee und Kuchen bzw. Dessert inkl. Willkommensgetränk
Unterbringung: Zimmer und Appartements (ca. 22 m² bis 50 m² groß) mit Dusche/WC, Sat-TV, Internet, Kühlschrank, Wasserkocher und in der Regel ausgestattete Küchenzeile; teilweise Balkon
Verpflegung: Frühstücks- und Abendbuffet, Mittagessen (zubuchbar) als 2-Gang-Menü inkl. Getränk (Saft, Wasser)
Derzeit leider nicht buchbar.
Hotel Radisson BLU, Swinemünde 
Hotel  Radisson BLU, Swinemünde
Lage: in erster Reihe im Bäderviertel am östlichen Ende der Promenade (nur 20 m vom Meer), direkt hinter den Dünen
Ausstattung: Lifte, Buffet-Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Panorama-Café in der 13. Etage, Freibad auf der Dachterrasse in 50 m Höhe, Nachtclub mit Billard und 2 Bowlingbahnen, Wellnessabteilung und Fitnessräume, Aquapark mit Saunalandschaft
Unterbringung: komfortable Zimmer (ca. 26 m2) mit Dusche/WC, Fön, Bademantel, Flachbildfernseher, Telefon, WLAN-Internet, Sitzecke bzw. Sofa und Balkon mit seitlichem Meerblick, Zimmer Superior (ab der 5. Etage) gegen Aufpreis und auf Anfrage; Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung
Verpflegung: Frühstücksbuffet, Abendessen als Buffet oder Menü; Mittagessen (zubuchbar) als 3-Gang-Menü oder Buffet
Derzeit leider nicht buchbar.
Bildnachweise:
  • Polen - Kolberg mit Strand: © Adobe Stock
  • Sonnenuntergang über der Ostsee bei Swinemünde.: © TTstudio - Fotolia.com
  • Polen, Swinemünde - Mühlenbake: © Adobe Stock
  • Schöner Strand: © Adobe Stock
Zuletzt angesehen:

Die aktuelle Reise ist die erste, die Sie sich anschauen.

Wir beraten Sie gern!
Kontakt zu buswelt.de

Unsere Busreise-Experten beraten Sie gern persönlich.

Tel. (030) 446 77 888
(Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr)
info@buswelt.de

Schnell zur Reise springen

Tipp: Bei jeder Reisebeschreibung wird die Reisenummer rechts oben angezeigt.